Gemeinsam Zuhause (Aktuelle Infos zu Corona)

Update 18.03.2020 21:00 Uhr

Die Ausstellung bleibt bis auf weiteres geschlossen! Bitte nehmt vor einem Besuch mit uns Kontakt auf! Vielen Dank für euer Verständnis.


Liebe Outdoor Abenteurer,

damit wir euch auch in der schwierigen Zeit den besten Service anbieten können, würden wir euch bitten, dass ihr uns per E-Mail, WhatsApp oder Facebook kontaktiert. Natürlich könnt ihr uns auch wie gewohnt anrufen. Wir versuchen alles so schnell wie möglich zu bearbeiten und melden uns umgehen zurück. Bitte hinterlasst auf jedenfall eine Nummer, sodass wir euch zurück rufen können!

Bleibt gesund!

Eure Kidsworld

Jetzt kontaktieren!

Update aus dem Facebook Text: 18.03.2020 21:00 Uhr


Liebe Outdoor Entdecker,

auch wir von der Kidsworld in Ostbüren möchten uns nochmal kurz zur aktuellen Situation äußern. Etwas Neues gibt es natürlich nicht von uns, aber auch wir werden leider am Wochenende nicht wie gewohnt für euch öffnen können.

Aber! Wir sind trotzdem für euch da. In der heutigen Zeit geht vieles ja eh schon online. Also, scheut euch bitte nicht und nehmt mit uns Kontakt auf. Egal ob Messanger, WhatsApp, E-Mail oder Anruf, wir versuchen alles so gut und schnell zu beantworten. Hinterlasst uns einfach einen Kontakt und wir melden uns am Nachmittag bei euch zurück. Für viele unserer großartigen Outdoor Spielzeuge müsst ihr gar nicht zu uns kommen, denn wir liefern viele Produkte direkt bis zu euch nach Hause. Wollt ihr trotzdem gucken kommen, so vereinbart bitte einen Termin mit uns.

Egal ob Trampoline, Gokarts oder Klettergerüste – bequem von zuhause aus shoppen und liefern lassen! Schaut euch gerne bei uns um. www.kw-hollmann.de

Aktuell haben wir noch einige Tonie Hörspielfiguren auf Lager! Fragt uns gerne direkt hier und wir schauen ob euer Liebling noch dabei ist.

Vielen Dank und bleibt gesund! Wir sehen uns wieder!

Gruß

Julian vom Team Kidsworld

Call Now ButtonWir sind trotzdem für euch da!
partner tonies 02 150x150 - Gemeinsam Zuhause (Aktuelle Infos zu Corona)