tonies®jetzt auch bei uns!

Einfach hörspielen

Mit Toniebox, Tonies und einem Bedienkonzept, das jedes Kind sofort begreift: Tonie auf die Toniebox stellen und schon geht der Hörspaß los.

Wie kann es sein, dass im Zeitalter von Smartphone und Tablet, im Kinderzimmer nach wie vor CD-Player und Kassettenrekorder den Ton angeben?

Diese Frage brachte uns auf die entscheidende Idee: Im Wort Hörspiel steckt Spiel – da muss endlich was Neues her! Ein digitales Audiosystem, das nicht nur schick aussieht, sondern das Hören im wahrsten Sinne des Wortes zum Kinderspiel macht.

Keine Rädchen, keine Regler – die Toniebox ist kinderleicht zu bedienen: Einfach drücken, klapsen, kippen und sie macht genau, was du möchtest. Perfekt für Kinder ab drei Jahren, die hören wollen, wo und wie sie möchten.

Jetzt den neuen Hörspaß entdecken!

Call Now ButtonWir sind trotzdem für euch da!
istock 538326331 150x150 - tonies®jetzt auch bei uns!