BERG Elite Trampolin der Spitzenklasse

Extrem robust und langlebig

919 € bis 1.785 €
330 bis 520 cm Durchmesser

Das BERG Elite Trampolin gehört zur absoluten Spitzenklasse. Technisch gesehen ist es wie das BERG Champion aufgebaut. Noch einmal verbessert wurde die Qualität im Bereich des Schutzrandes. Der robuste und langlebige Schutzrand macht das Trampolin zu einem Begleiter über viele Jahre. Der Rand wurde aus den besten und haltbarsten Materialien geschaffen, die es auf dem Markt gibt. Durch seine hervorragende Qualität ist der Schutzrand extrem lange gegen Sonneneinstrahlung geschützt.

Bei dem BERG EliteTrampolin habt ihr die Wahl zwischen dem Safety Net Deluxe und dem Safety NET Deluxe XL. Das BERG Elite Trampolin gibt es von 220 bis 520 cm und zwar in Rund, Oval, Eckig, Regular, Inground oder als Flatground.

Newsletter Anmeldung

Die besten Aktionen & Infos direkt zu dir!

Aktuelle Angebote

Corona News

 

Wir sind wieder da!

Wir sind wieder zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für euch da. Wir freuen uns auf euch!

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen