BERG Ultim Elite Das Trampolin, von dem auch Profis begeistert sind

Noch mehr Sprungkombinationen dank AeroWall

1.769 € bis 3.055 €
Größe 300 x 500 cm

Jetzt passt auf, hier kommt etwas ganz besonderes. Crazy, ausgefallen, anders und einfach ultimativ toll ist das BERG Ultim Elite Trampolin — so etwas habt ihr bestimmt noch nicht gesehen. Welcher Trick darf es sein? Dank der einzigartigen AeroWall sind 56 verschiedene Kombinationen möglich. Die Kinder springen hoch, klatschen mit der Hand ab, oder springen gegen die AeroWall und landen mit einem Rückwärtssalto, oder sie laufen gegen die Wand und landen auf dem Rücken. Das BERG Ultim Elite mit seiner AeroWall bringt ganz besonderen Springspaß.

Als Flatgorund-Variante integriert sich das BERG Ultim Elite Trampolin perfekt in jeden Garten. Der Schutzrand befindet sich dabei exakt auf der gleichen Höhe wie der Gartenboden. Perfekt durchdacht: Diese für extreme Tricks konzipierte AeroWall wird durch einen starken und soliden Rahmen gehalten und lässt sich leicht auf- und abbauen.

Durch seine rechteckige Geometrie hat das BERG Ultim Elite eine höhere Sprungkraft als ein rundes Trampolin. Erklären lässt sich dies durch die Art der Federn und des Rahmens.

Wenn du im Turnverein bist oder gerne Leichtathletik betreibst, dann ist ein großes und rechteckiges Trampolin für dich genau richtig. Warum? Sprünge lassen sich besser kontrollieren. Ein weiterer Vorteil eins rechteckigen Trampolins: Gerade kleine Gärten lassen sich so besser ausnutzen.

Noch nie war Trampolinspringen so angenehm wie mit diesem Trampolin. Dieses tolle Sprunggefühl habt ihr den TwinSpring Gold-Federn und dem einzigartigen AirFlow-Sprungtuch zu verdanken. Der durch dieses System um 50 Prozent verringerte Luftwiderstand lässt eine noch größere Sprungfläche und höhere Sprünge zu.

Das BERG Elite Ultim gibt es in der Größe 300×500 cm.

Newsletter Anmeldung

Die besten Aktionen & Infos direkt zu dir!

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen