EXIT Toys TrampolineGartentrampoline für die ganze Familie

Für Anfänger und für erfahrene Springer

75,00 € bis 1.399,00 €

Größe 140 bis 427cm

Bei den Trampolinen von Exit Toys ist für jeden das Richtige dabei. Exit Toys Trampoline gibt es in vielen Größen, Formen, Qualitätsstufen und Farben. Hier kommt es ganz auf den persönlichen Geschmack an. Soll es knallig bunt sein, oder doch eher schlicht? Soll es auf Füßen stehen oder in den Boden eingelassen sein? Je Art bietet seine eigenen Vorteile und Annehmlichkeiten. Während z.B. das Trampolin auf Beinen direkt aufgebaut werden kann, fällt das Bodentrampolin im Garten kaum auf und integriert sich perfekt in die Umgebung.

Die Exit Toys Trampoline eigenen sich perfekt für Anfänger und erfahrene Springer. Ihr habt die Wahl: Kleines Budget oder doch ein ein absolutes Profi-Modell — wählt selbst euer perfektes Trampolin für den Garten.

Da die Auswahl an Exit Toys Trampolinen wirklich riesig ist, ist es wichtig, dass ihr euch bereits vor einem Besuch bei uns erste Gedanken macht. Wie ist euer Garten aufgebaut? Wo soll das neue Trampolin stehen? Soll es rund, oval oder eckig sein?

Bist du auf der Suche nach einem kompakten Tiggy Junior, einem fröhlichen Elegant, einem stabilen Silhouette oder einem Black Edition. Gefallen dir die vielseitigen InTerra- oder hochwertigen Supreme- und PeakPro-Trampoline?

Du bist dir nicht sicher, welches Trampolin am besten zu dir passt? Wir helfen dir und beraten dich. Noch mehr als das: Komm vorbei und teste, was das Zeug hält. So bekommst Du ein Gefühl für das Trampolin, das am besten zu dir passt.

Newsletter Anmeldung

Die besten Aktionen & Infos direkt zu dir!

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen