Kidsworld Hollmann:Das richtige Spielzeug für draußen finden

Play Video

Eine Vision – eine Familie

Wo findet ihr die idealen Spielzeuge für Outdoor-Aktivitäten für die ganze Familie? Und – für viele von euch noch viel wichtiger – wo könnt ihr diese Produkte ganz unverbindlich einmal anschauen und gemeinsam alles auch ausprobieren? Das war unser Startschuss: Aus der Frage wurde eine Vision. 2017 haben wir unseren Shop für Outdoor-Spielzeug eröffnet: Kidsworld Hollmann.

Wir sind selbst Eltern und kennen sowohl die Ansprüche von Kindern als auch von Eltern an das perfekte Outdoor-Spielzeug. Aus diesem Grund legen wir Wert auf drei wichtige Kriterien: Qualität, Service und Bewegung. Wir haben uns mit Premiumpartnern zusammengetan, um euch erstklassiges Spielzeug anbieten zu können. Durch unsere mehrjährige Erfahrung sind wir in der Lage euch eine ausführliche Beratung zu jedem Produkt zu geben, während eure Kids direkt vor Ort alles selbst ausprobieren können!  

Premiumpartner

Qualität

heißt für uns, hochwertige Outdoor-Spielzeuge, die solide verarbeitet und einfach zu handhaben sind. Umweltschonend aus robusten Materialien hergestellt und ausgiebig getestet, denn die Gesundheit und Sicherheit eurer Kinder liegt uns am Herzen. Bei uns findet ihr ausgesprochen originelle und langlebige Spielzeuge für Kinder verschiedener Altersklassen.

Reparaturservice

Service

bieten wir durch unsere ausgiebige, individuelle Beratung, für die wir uns viel Zeit nehmen und euch an unseren fundierten Produktkenntnissen teilhaben lassen. Wir haben familienfreundliche Öffnungszeiten und sind auf Anfrage auch am Wochenende und an Feiertagen für euch da. Zusätzlich helfen wir euch bei der Montage und Reparaturen zur Verfügung.

bewegung_icon

Bewegung

ist wichtig für alle. Unsere Outdoor-Spielzeuge sorgen dafür, dass die ganze Familie im Garten gemeinsam mehr Spaß hat: ob Jungen oder Mädchen, im Sandkasten oder Fußballtor, ob Mama oder Papa, auf dem Gokart oder Trampolin – alles geht, jeder ist dabei. Bei uns vor Ort könnt ihr ausprobieren, was euch zusammen Spaß macht. So könnt ihr einen tollen Ausflug an der frischen Luft genießen und euch von unseren Produkten überzeugen. Ganz unverbindlich!

Viel Platz zum Ausprobieren

Auf einem ehemaligen Bauernhof mit Freigelände und Ausstellungsfläche haben wir alles vorbereitet, was das Kinderherz begehrt, um sich draußen auszutoben: von Gokarts und anderen fahrbaren Untersätzen, Kletterhäusern, Sandkästen und anderen Spielmöbeln, über Fußballtore und Trampoline bis hin zu Fahrradanhängern, Kindersportwagen und Bollerwagen findet ihr bei uns ausgewählte Produkte namhafter Hersteller.

Ihr braucht nur vorbeizukommen und die Produkte austesten, die euch und vor allem eure Kinder begeistern. Action, Spaß und die passenden Spielgeräte für draußen sind bei Kidsworld Hollmann garantiert. Viel Platz zum Ausprobieren: Kommt mit eurer ganzen Familie — wir freuen uns auf euch.

Unsere Produkttester:Unsere Familie

Produkte, die wir euch anbieten, haben auch unsere Kinder für gut befunden. Den Spaß, den wir beim Aussuchen haben, könnt ihr auch haben: Bringt eure Kinder mit, denn sie sind die besten Produkttester. Schließlich kommt es am Ende darauf an, dass sie Spaß mit dem neuen Spielzeug haben. Ein ausgiebiges Austesten macht also nicht nur vor Ort Spaß, sondern steigert auch die Vorfreude auf das Outdoor-Spielzeug im eigenen Garten.

Lageplan

Hilfe beim Aufbau

Montage selbst erledigen? Müsst ihr nicht, nehmt einfach unsere Hilfe in Anspruch. Wir unterstützen euch bei Montage und Aufbau. Lehnt euch zurück und lasst uns die Spielzeuge zusammenbauen, egal ob Pool, Kletterhaus, Sandkasten oder Trampolin – wir helfen euch.

BERG Playbase Verbinder

Nach dem Kauf

Auch nach dem Kauf könnt ihr auf uns zählen: Geht mal etwas kaputt oder braucht ihr Ersatzteile? Dann meldet euch und wir sorgen dafür, dass eure Spielzeuge wieder voll einsatzbereit sind, denn wir bieten ebenfalls einen Reparaturservice nach dem Kauf an.

Wir sind für euch da

Als regionaler Outdoor-Spielzeug-Experte im Raum Dortmund bieten wir euch und euren Kindern das Rundum-Paket an: Findet bei uns moderne, hochwertige und langlebige Spielzeuge für Kinder eines jeden Alters, lasst euch beraten und testet unverbindlich aus, was euch Spaß macht und vergesst nicht – auch nach dem Kauf helfen wir beim Aufbau und Reparatur!

Wir sehen uns hoffentlich bald auf unserem Testgelände in Fröndenberg, bei Dortmund.

Hochwertige Spielgeräte renommierter Hersteller

Beachtrekker

Hochwertige Bollerwagen, clevere Lösungen für unterwegs

BERG

Nachhaltig hergestellter, wartungsarme Gokarts und Trampoline

EXIT Toys

Alles für Draußen — zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis

Kettler

Kettler: Kettcar, Trampoline, Tischtennisplatten und vieles mehr

Traumgarten

WINNETOO – ein unglaublich flexibles Baukasten-System für Kinder-Spielwelten

Tonies

Die Toniebox sorgt Indoor wie Outdoor für Hörspaß 

Newsletter Anmeldung

Die besten Aktionen & Infos direkt zu dir!

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen